DIESE KAMPAGNE GEHT AUFS HAUS.

DIE BEWERBUNGSFRIST IST ZU ENDE. EINE ENTSCHEIDUNG FOLGT MIT 22.5.2020.


Wir verschenken eine Kampagne an ein KMU, das es unter den aktuellen Umständen besonders schwer hat.

Covid-19 hat Europa weiterhin fest im Griff. Doch langsam lockert sich nicht nur die Stimmung, sondern auch die Maßnahmen. Seit dem Beginn der weltweiten Quarantäne-Maßnahmen hat sich unser globalisiertes Verständnis der Welt auf den Kopf gestellt… und das ist etwas Gutes! So kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen zurück, nämlich unseren lokalen Stärken, Produkten und Geschäften. Wir sind selbst KMU und gerade in unserer Branche von den Auswirkungen der Covid-19 Pandemie besonders betroffen.
Den Mut verlieren wir dabei aber nicht und wollen genau diesen auch an andere KMUs weitergeben. Deshalb stellen wir eine kostenlose individuell zugeschnittene Kampagne einem KMU zur Verfügung, das es besonders schwer unter den momentanen Bedingungen hat. So möchten wir unseren Teil für ein positives und konstruktives Miteinander in der Gesellschaft beitragen. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die gemeinsame Überwindung der aktuellen Umstände.

Bei Interesse bitten wir dich uns eine Mail bis 30.04. an office@obscura.at zu senden, in der du dich und dein KMU vorstellst.

Alles wirbt gut,
OBSCURA.