Du suchst nach deiner ersten Agenturliebe oder nach einer neuen Herausforderung?
Bist menschlich bombe – so wie in deinem Job – und bereit für kreative Schandtaten, die zünden und allen um die Ohren fliegen?

Dann bewirb dich jetzt unter: jobs@obscura.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen:
DIGITAL CONCEPT & STRATEGY (m/w/x)
(40 WS)

AUFGABEN

  • Konzeption von Assets auf allen digitalen Kanälen
  • Erstellung von digitalen Kommunikationskonzepten
  • Konzeption von Branded Content Kampagnen
  • Entwurf und Ausführung eines channelübergreifenden Content-Kalenders für unsere Kunden und die eigenen Agentur-Channels
  • Kenntnisse im Bereich Digital Strategic Planning und Targeting, sowie technische Implementierung und Reporting der Kampagnen auf den Social Media Channels

Anforderungen

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in Social Media- oder Digitalagenturen
  • Gutes Verständnis der visuellen, kreativen und rechtlichen Rahmenbedingungen der gängigen sozialen Netzwerke
  • Erfahrung mit der Erstellung von Social Assets, sowie der technischen Umsetzung
  • Gespür für neue kulturelle und digitale Trends, Channels, Subkulturen
  • Sehr guter Kommunikator, der auch vor Kundenkontakt und -präsentationen nicht zurückscheut und als Bindeglied zwischen internen Departements fungiert.
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Für diese Stelle beträgt dein jährliches Bruttogehalt (40 WS) mindestens EUR 36.000 Euro. Je nach Qualifikation legen wir gemeinsam dein tatsächliches Gehalt im persönlichen Gespräch fest.
DIGITAL CONTENT CREATION (m/w/x) – Praktikum
(40 WS)

AUFGABEN

  • Produktion von Foto- und Video Content für Social Media
  • Realisierung kreativer Ideen im Bewegtbildbereich
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Social Media Department

Anforderungen

  • Basis-Erfahrung mit dem Arbeiten von Kameras wie Panasonic Lumix GH5 und Sony FS7
  • Kenntnisse der Programme der Adobe Creative Suite (Premiere Pro, Photoshop, Adobe After Effects)
  • Ein Gespür für digitale Trends und Know-How im Storytelling
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • B-Führerschein von Vorteil
Bezahlung laut KV Werbung und Marktkommunikation. Je nach Qualifikation legen wir gemeinsam dein tatsächliches Gehalt im persönlichen Gespräch fest.